- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt kurz vor der Brücke zum Siesta Key, wurde kürzlich renoviert und bietet neben dem typischen Best Western Standard einige nette Zusatzangebote: gratis Pop-Corn, eine nette Pool-Bar mit Happy Hour, ein gutes inkludiertes Frühstück.
Unser Zimmer war noch relativ frisch renoviert gewirkt und bot reichlich Platz, alles war in sehr gutem Zustand und sauber. Das Hotel hat offene Gänge, der Zimmereingang und das Fenster liegen nebeneinander zum Gang hin, das Badezimmer ist am anderen Ende.
Das Hotel liegt direkt an der Straße zur Siesta Key mit dem schönen weißsandigen Siesta Beach (ca. 1,8 km - zu Fuß über die viel befahrene Brücke nicht sehr empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war auf 30°C beheizt, was an dem kühlen März-Abend unseres Aufenthalts sehr angenehm war, zusätzlich gibt es einen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 299 |