- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach mal die Seele baumeln lassen? Mein Freund und ich sind uns einig: die Spa-Villa in Wingerode ist hierfür der richtige Ort. Mit "Lavendeltraum" hatten wir ein rundum-Wohlfühl Programm (das unsere Anfahrt von Frankfurt absolut Wert war). Hot-Stone Massage, großer Sauna-Bereich, Entspannung im Zirben-Bett.. Unser Highlight war auch der Whirlpool in unserer Wellness-Suite. Das Team ist super nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns pudel-wohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!!
Wir hatten eine der Wellness-Suiten mit eigenem Whirlpool im Zimmer. Der absolute hammer! Sehr geräumig - alles wirkt wie neu. Nicht nur das Zimmer, sondern das ganze Hotel/Spa ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Direkt beim "Ankommen" bekommt man Hausschuhe und kann sich direkt wie Zuhause fühlen.
Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Snacks und Kuchen vor Ort. Wir haben uns für den Kucken im Glas und Baileys Kaffee entschieden - yummie! Auch das Frühstück war toll. Mit frischem Obst und Rührei.
Das ganze Team ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wingerode ist ein kleiner und gepflegter Ort. Nett zum durchspazieren - Mehr Essensmöglichkeiten gibt es im nächsten größeren Ort (ca. 6km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Angebot ist prima (Massagen, Whirlpool, Sauna-Bereich, Sonnenterasse..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dankeschön für die tolle Bewertung : )