Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessZu Neu5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel eröffnete am 1. Mai und wir kamen am 2. Mai an. Laut Beschreibung sollten die Timmer um 15 Uhr zu beziehen sein. Zimmer war nicht fertig, wir bekamen dann endlich um 16 Uhr unsere Zimmerkarte. Am Zimmer angekommen war es staubig. Reklamation wurde sofort erledigt. Ansonsten sollte man so kurz nach der Eröffnung nicht in ein Hotel fahren. Was besonders hervorzuheben ist: Die Freundlichkeit des Personals! Ob im Service oder Reception, Spa (sehr kompitent, mit großem Fachwissen), alle waren trotzt der Schwierigkeiten extrem freundlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |