- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft relativ genervte Dame hinter der Rezeption die einen Kaffeefleck auf ihrer weißen Bluse hatte und sich eigentlich nicht mit uns beschäftigen wollte, und wir eigentlich mehr oder minder abgefertigt wurden. Vom Begrüßungsgetränk keine Spur, obwohl sie 3 Minuten davor den Herrschaften vor uns einen angeboten hatte. Die Umkleiden im Spabereich sind winzig. Der Wellness und Spabereich an sich ist TOP! Sehr ruhig, sauber und gepflegt. Das Wasser wiederrum ist leider etwas kalt für ein Thermalbecken. Das Spa-Bistro ist ein Fall für sich. Die Kellner sind nicht motiviert und wir mussten sage und schreibe 30 Minuten warten bis wir bedient wurden. Die Auswahl auf der Karte war in Ordnung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Auswahl, Service und Qualität der Speisen waren spitze! Das einzige was es hier zu bemängeln gibt, ist das separat gebuchte Candle-Light-Dinner, welches komplett unspektakulär am selben Tisch mit einer Kere drauf in mitten aller anderen Gäste statfindet. Von Romantik leider keine Spur. Ein separater Raum wäre hierzu wünschenswert! Das Zimmerservice war quasi nicht vorhanden. Wenn das Bett nicht gemacht gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst dass Personal da war. Keine frischen Handtücher, die gelesenen Magazine wurden einfach liegen gelassen und nicht wieder einsortiert. Die Papiertaschentüher die zu Boden gefallen waren wurden auch einfach liegen gelassen. So stelle ich mir definitiv keinen Zimmerservice vor. Was die Erholung betrifft, hat der Urlaub seinen Zweck erfüllt. Was das "Drumherum" betrifft, war es die Katastrophe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heidrun, mit Bedauern habe ich Ihr feed back zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen. Es widerspricht natürlich komplett unser, Service. Danke für Ihre konstruktiven Zeilen bezüglich des Valentienstages. Ich werde für nächstes Jahr einen separaten Seminarraum reservieren lassen. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Prenneis