Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWürden das Hotel nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserer Ankunft relativ genervte Dame hinter der Rezeption die einen Kaffeefleck auf ihrer weißen Bluse hatte und sich eigentlich nicht mit uns beschäftigen wollte, und wir eigentlich mehr oder minder abgefertigt wurden. Vom Begrüßungsgetränk keine Spur, obwohl sie 3 Minuten davor den Herrschaften vor uns einen angeboten hatte. Die Umkleiden im Spabereich sind winzig. Der Wellness und Spabereich an sich ist TOP! Sehr ruhig, sauber und gepflegt. Das Wasser wiederrum ist leider etwas kalt für ein Thermalbecken. Das Spa-Bistro ist ein Fall für sich. Die Kellner sind nicht motiviert und wir mussten sage und schreibe 30 Minuten warten bis wir bedient wurden. Die Auswahl auf der Karte war in Ordnung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Auswahl, Service und Qualität der Speisen waren spitze! Das einzige was es hier zu bemängeln gibt, ist das separat gebuchte Candle-Light-Dinner, welches komplett unspektakulär am selben Tisch mit einer Kere drauf in mitten aller anderen Gäste statfindet. Von Romantik leider keine Spur. Ein separater Raum wäre hierzu wünschenswert! Das Zimmerservice war quasi nicht vorhanden. Wenn das Bett nicht gemacht gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst dass Personal da war. Keine frischen Handtücher, die gelesenen Magazine wurden einfach liegen gelassen und nicht wieder einsortiert. Die Papiertaschentüher die zu Boden gefallen waren wurden auch einfach liegen gelassen. So stelle ich mir definitiv keinen Zimmerservice vor. Was die Erholung betrifft, hat der Urlaub seinen Zweck erfüllt. Was das "Drumherum" betrifft, war es die Katastrophe!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heidrun, mit Bedauern habe ich Ihr feed back zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen. Es widerspricht natürlich komplett unser, Service. Danke für Ihre konstruktiven Zeilen bezüglich des Valentienstages. Ich werde für nächstes Jahr einen separaten Seminarraum reservieren lassen. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Prenneis