Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel,nettes Personal, Für Paare bestens geeignet Wir waren schon öfters Gäste und haben uns immer sehr wohl gefühlt Die Zimmer sind frisch renoviert und das Hotel schüttelt den Falkensteiner Charakter ab Der Check In war sehr freundlich,und über den Begrüßungsdrink haben wir uns auch sehr gefreut Das Zimmer war leider bei unserer Ankunft nicht sauber,der Boden klebte,wurde warscheinlich vergessen zu wischen Wollte dann die Rezeption anrufen-aber auf dem Telefon waren keinerlei Nummern vermerkt?!-fand dann auf dem Tisch einen Holzwürfel mit Qr-Codes, dieses ist sehr umständlich-frage mich wie das ältere Gäste machen? Jedenfalls musste ich auch mit meinem Privathandy die Rezeption anrufen um zu reklamieren Hat dann auch prima funktioniert und das Zimmer wurde nochmals gereinigt Etwas habe ich noch was ich nicht so schön finde-für den Aufenthalt haben wir die Relax Lounge für 15 Euro pro Person und Tag gemietet-jedoch wurden die freien Liegen von nicht zahlenden Gästen benutzt,es gibt hier keinerlei Kontrollen,finde ich nicht ganz fair........ Essen war wie immer perfekt -und wir kommen auch wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch die darin angesprochenen Kritikpunkte, die wir sehr gerne annehmen. Das unsere Zimmermädchen offensichtlich etwas übersehen haben ist nicht schön, kann aber passieren - danke dass Sie ihnen die Chance gegeben haben, diesen Fehler noch auszubessern. Ihre Anmerkung bezgl. der Telefonnummer der Rezeption haben wir bereits umgesetzt und haben nun in jedem Zimmer auf dem Haustelefon die Nummer der Rezeption steht - vielen Dank für Ihren Tipp! Unsere Spa - Lounge wird nach Möglichkeit mehrmals täglich von einer Mitarbeiterin kontrolliert, je nach Auslastung kann es aber vorkommen, dass bei diesen Kontrollgängen ein nicht zahlender Gast "durchrutscht" und ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass das nicht fair ist - tatsächlich gäbe es dafür noch eine andere Bezeichnung, wenn Gäste die von ihnen genutzte Leistung nicht bezahlen... Leider ist es uns aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich diesen Bereich "versperrbar" zu machen, es bleibt daher bis auf weiteres bei Stichpunktkontrollen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder beehren und ich würde Sie bitten sich gerne vorher bei mir persönlich zu melden, damit wir uns dann bei dieser Gelegenheit persönlich kennenlernen können. Bis dahin, alles Gute aus Bad Waltersdorf, Christian Altenhain Gastgeber