- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist bereits etwas älter, wurde aber zwischenzeitlich teilweise renoviert. Der Thermalbereich umfasst zwei Becken und ist aufgrund der Glasfensterfront tagsüber sehr hell. Wir haben das Hotel vor allem aufgrund der Verfügbarkeit gewählt, wenngleich die Zutrittsbeschränkung ab 16 Jahren ein netter Nebeneffekt war.
Unser Zimmer war recht groß und verfügte über eine Kaffeemaschine, eine Couch, einen Kasten, eine Garderobe, einen Schreibtisch, einen kleinen Beistelltisch, einen Fernseher, ein Doppelbett, einen Föhn sowie einen Balkon. Das Badezimmer war wirklich groß und sehr modern eingerichtet. Außerdem befand sich eine gepackte Badetasche sowie zwei Bademäntel am Zimmer.
Minus: Das Angebot beim Abendessen für VegetarierInnen war sehr reduziert. Plus: Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut und riesig. Auch Sojamilch und Sojajogurt gab es.
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Wirklich top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Aktivitätsprogramm hielt leider den Versprechen nicht stand und war äußerst schmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Leider konnten wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden. Ich konnte aus Ihrer Bewertung auch leider nicht ableiten warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Die Lage dürfte Ihnen vor der anreise bekannt gewesen sein - Bad Waltersdorf ist ein DORF! Hochachtungsvoll Thomas Prenneis