Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Wandern und WellnessModerne mit steirischem Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit moderner, aber durchdachter, Architektur und steirischem Charme innen.Lichtdurchflutete Zimmer, angenehm und reichlich ausgestattet, viele mit Blick auf den gegenüber liegenden Golfplatz, ansonsten Blick auf Waltersdorf.Hier sind nicht nur die Gäste herzlich willkommen, sondern auch Hunde werden mit Napf, Handtuch, Decke und Futter extra begrüsst!Das Hotel wird professionell, kompetent und kreativ geführt, aber auch mit einem "Händchen" für die Menschenführung.Die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, egal in welcher Funktion, ist auffallend. Hotel und Anlage sind zu jeder Jahreszeit, da wetterunabhängig, zu empfehlen. Empfehlenswert auch die Veranstaltungen, wie Weihnachten/Silvester.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige, lichtdurchflutete Zimmer mit reichlicher und bequemer Ausstattung,Klimaanlage,Balkon, Safe, Minibar,TV,Telefon.Zusätzliche Ausstattung auf Anfrage.Gute und informative Infomappe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haubenverdächtige Küche, kreativ in der Menuegestaltung, im Geschmack wäre "köstlich" untertrieben.Abwechslungsreich, mehr als reichhaltig im Angebot, immer frisch und alles fast hygienisch sauber. Gleiches gilt für den Bereich der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Unheimlich freundliches Personal, in der Regel mehrsprachig,welches immer hilfsbereit ist und probiert, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Anregungen und Wünsche werden gerne entgegen genommen. Auffallend auch die Sauberkeit der gesamten Anlage, einschliesslich Therme und Spa. Grosse Auslaufwiese für Hunde direkt am Haus, gut angelegter Kräuter-und Naschgarten für Gäste. Für dieses Haus ist "Wellcome home!" kein Slogan, sondern Verpflichtung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalige Lage, direkt am Waldrand, gegenüber des Golfplatzes hoch über Bad Waltersdorf. Der Ort ist bequem zu Fuss in 15-20 Min zu erreichen, die nächste, grössere Stadt ,Füstenfeld, in 20Min Autofahrt. Viele Ausflugsmöglichkeiten, vom Tierpark bis Schloss, sind in unmittelbarer Nähe und gut zu erreichen.Es besteht immer die Möglichkeit auf das "Thermentaxi" für Fahrten in der Region zurückzugreifen.(Kosten p.P.=1€)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grosser, blitzsauberer Thermen-,Therapie- und Saunabereich mit ausreichenden Ruhemöglichkeiten und Ruhezonen. Grosszüge Ausstattung mit Liegen und Sitzmöbel. Täglicher, hauseigener, informativer Newsletter mit vielen Angeboten für die Gäste, vom steirischen Schmakerl bis zur Forst-und Waldkulturwanderung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11