Petra (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Liebes Hotel mit Verbesserungsbedarf

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit toller Umgebung, größtenteils freundliches und bemühtes Personal mit Verbesserungsbedarf. Sehr gutes Abendessen bei tollem Blick über die Landschaft, jedoch mit Verbesserungpotential beim Frühstück.

Sehr schöne Umgebung. Es hat einen schönen Überblick über die Landschaft der Region

Großes Zimmer, leider schon etwas abgewohnt. Man sieht dem Zimmer teilweise das Alter des Hotels an

Servicepersonal im Restaurant ist sehr bemüht. An der Rezeption immer freundlich, aber leider teilweise recht unerfahren, man bekommt unterschiedliche Antworten auf Fragen, je nachdem wen man dort erwischt. Der Lehrling war zum Teil hilfreicher und bemühter.
Bei Rückfragen zur Rechnung wird man, je nachdem wen man erwischt, auf den Abreisetag vertröstet oder sie sind Auskunftsfreudig.

Frühstück ist verbesserungsbedürftig. Spiegeleier,Speck, Palatschinken und Kaiserschmarren waren oft recht kalt.
Abendessen war sehr gut, zum gab es Hauptgang 5 Auswahlmöglichkeiten. Das Personal ist war immer bemüht Alternativen zu finden, falls einem etwas nicht vom Menü passend war.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Petra
Liebe Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten mit unserem Rezeptionspersonal - wir werden dies umgehend besprechen. Jeder Mitarbeiter muss auf demselben Wissensstand sein. Schade finden wir auch, dass wir Sie nicht zu 100% von unserer Kulinarik überzeugen konnten. Lauwarme oder sogar kalte Speisen sind nicht unser Standard und werden wir umgehend lösen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch zu 100% von unserem Angebot überzeugen zu können.

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team