- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel finde ich von der Größe her angenehm, den Zustand dem Alter entsprechend gut. Leider war ich betreffend der Sauberkeit sehr enttäuscht! Das angebotene W-LAN fand ich eher mühsam in der Nutzung und nicht Zeitgemäß, da immer wieder Anmeldungen nötig sind, es ein Limit gibt und leider musste ich auch extra zur Rezeption, da mir der Code beim einchecken nicht gegeben wurde. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, sollte in dieser Sterne Kategorie aber besser gelöst sein. Den Altersdurchschnitt in diesem Hotel würde ich auf 50+ schätzen. Sehr begeistert war ich vom Frühstück und vom Abendessen, auch der Imbiss am Nachmittag ist eine tolle Zwischenmahlzeit!
Die Größe vom Zimmer ist sehr gut und völlig ausreichend. Die Ausstattung sollte sich öfter mal jemand ansehen, da die Wäscheleine kaputt war, der Fernseher rauschte immer wieder mal. Das Bad hat ebenfalls eine sehr angenehme Größe. Wenn ich mir denke, das das Zimmer vor unserer Ankunft gereinigt und geprüft wurde, würde ich appellieren, öfter mal nach zu kontrollieren! Bei ****+ sollte man als Gast besseres und mehr Sauberkeit erwarten können. Auch da war es aber mein Fehler, nicht sofort jemanden kommen zu lassen um dies anzusprechen.
Die Qualität vom Essen würde ich der Sterne Kategorie als passend zuordnen. Das Angebot ist wie immer Geschmacksache, es gibt aber genug Auswahl! Die Qualität der Speisen ist sehr gut und ein Genuss! Einzig der zugewiesene Sitzplatz, den man dann immer hat finde ich nicht so angenehm, wenn (wie in unserem Fall) genügend andere Tische verfügbar gewesen wären. Im Restaurant ist es sehr sauber, das Personal überwiegend bemüht.
Den Empfang würde ich als Mangelhaft beschreiben. Wie schon beschrieben, musste ich Stunden später zur Rezeption um mich zu erkundigen, wie das W-LAN funktioniert. Die Zimmerreinigung beim ersten Betreten war ernüchternd und erinnerte eher an eine Herberge als an ein ****+ Hotel. Kurz nach dem auspacken fand ich zwei Haare im Bett und eines im Waschbecken. Später dann eine verendete Spinne an der Wand ( leicht zu sehen). Als ich später zur Rezeption ging und mich wegen dem Internet Zugang erkundigte, hab ich versucht dies anzusprechen und leider wurde dies überhört, nicht ernst genommen,.....? Ich muss jedoch auch sagen, dass wir uns schon so sehr auf diese zwei Tage gefreut haben, dass ich meiner Partnerin nicht gleich signalisieren wollte, dass ich am liebsten wieder abreisen würde und dadurch war ich auch gegenüber der Mitarbeiterin an der Rezeption sehr zurückhaltend. Dies war dann wohl mein Fehler. Sehr schön habe ich bei der Abreise gefunden, wie eine andere Mitarbeiterin der Rezeption einen neuen Gast begrüßte und sich um ihn kümmerte. Leider hatten wir dieses Glück nicht, es zeigt aber, dass es bei uns wohl einfach nur "Pech" war.
Ich hab mir leider nichts angesehen und kann daher nur die Verbindung zur Autobahn beschreiben. Das Hotel ist nach der Abfahrt von der Autobahn in Kürze erreicht, lediglich die Beschilderung könnte besser sein. In Zeiten der Navigation im Auto, am Handy,.... ist es jedoch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlage finde ich bei höherer Auslastung zu klein. In unserem Fall war es aber völlig ausreichend! Es gibt ausreichend Duschen und im Innenbereich ist es ebenfalls sehr sauber. Lediglich die Aufstellung der Liegen könnte man besser lösen, es ist kaum Platz zwischen den Liegen und ich persönlich würde mich schon über etwas Abstand zum Liege Nachbarn freuen. Enttäuscht war ich über den Raucherplatz im Aussenbereich. Dort finden sich am Tisch und der Wand unzählige Spinnennetze, die während des gesamten Aufenthaltes da waren und so etwas (finde ich) darf es in so einer Kategorie nicht geben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Patrick, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in diesem Portal. Wir sind froh, dass Sie uns auf Missstände hinweisen, so können wir diese in Zukunft verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen keinen perfekten Aufenthalt bescheren konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, und dann erkennen können, dass wir uns bei all Ihren Punkten verbessern konnten, so wie es uns auch bei den vielen anderen positiven Rückmeldungen schon gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam