Rosa (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

In Ordnung

War diesmal mit einer Mädlspartie auf einen Kurztrip im Falkensteiner in Bad Waltersdorf. Für diesen Zweck war das Hotel gut geeignet.
Wir hatten alle ein normales DZ, was den Zweck absolut für 2 Tage erfüllt. Sauberkeit war in Ordnung.
Das Hotel ist recht groß und dementsprechend viel war auch am Weekend los.

Gut gefallen:
Die Bar war für unseren Zweck sehr gut, die kleine Band die am Samstag aufgespielt hatte war nett.
Am Anreisetag wurde auch die Küche für die Besucher für eine kleine Sighseeingtour und Kostproben geöffnet, habe ich sehr informativ empfunden.
Die Freundlichkeit vom Reinigungspersonal war wirklich positiv auffallend.
Im Restaurant waren zwei Damen sehr nett, Lob an Frau Tanja und Frau Verena , die waren auf Zack.
Jederzeit kann man sich ein frisches Handtuch im SPA-Bereich holen, ist ja leider auch oft in anderen Hotels nicht mehr üblich.

Was uns nicht so gut gefallen hat:
Das abräumen der Tische hat einfach nicht funktioniert, nicht in der Früh und auch nicht abends.
Bei einem Tisch von 7 Personen wird es dann manchmal sehr,sehr mühsam. Wir mussten jedesmal darauf hinweisen, nur Samstag abends hatte es super funktioniert ( Damen wurden bereits gelobt)

Ob ich das Hotel für die Zweisamkeit mit meinem Mann aufsuchen würde, glaube ich nicht, dazu war mir einfach zuviel los.
Für unseren Zweck war es aber voll in Ordnung und wir hatten einen wirklichen Spaß.

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rosa
Liebe Frau Rosa,

danke für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Damenrunde so wohl gefühlt haben.
Ich hoffe jedoch, dass Sie uns auch einmal mit Ihrem Mann besuchen um Ihnen unsere Vorzüge in Hinsicht Ruhe- Kinderlos und Relax zeigen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Gastgeber

Thomas Prenneis