Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(51-55)Österreich
46 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Im Großen und Ganzen ist es OK
4,8 / 6

Moderner, eher lieblos wirkender eckiger Komplex. Keine Garage, bzw.Tiefgarage vorhanden. Für das gesamte Hotel gibt es am unbewachtem Parkplatz nur 16 überdachte Stellplätze. Wie man so etwas im Jahr 2009 planen kann, ist mir nicht ganz klar. Dann ist es ja auch kein Wunder, das der überdachte Eingangsbereich abwechselnd von 2 Ferrarifahrern verstellt wurde, die ihr Fahrzeug nicht einem eventuellem Unwetter aussetzen wollten, was ja auch verständlich ist. Der Innenbereich war ganz OK. Im Winter würde ich da nicht hinfahren, da kann einem schon passieren daß man sein Auto bei Schneefall am Parkplatz ausbutteln kann. Es ist ja noch alles neu und da wird man wohl das eine oder andere noch ändern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren tadellos, zwar etwas kleiner aber tip-top ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war >Spitze< Frühstück, alles was das Herz begehrt, 4 Gänge Abendmenü und Salat und Käsebuffet - traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat sich die höchste Punkteanzahl verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Golfplatz und ca 2km. vom Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist total ungemütlich, alles nur eckig und kahl. Es gibt auch keine Umkleidekabinen, die Liegen sind hart und ungemütlich. Im gesamten Außenbereich gibt es nur 10 billige Sonnenschirme vom Baumarkt, die in der Erde befestigt sind. Der Saunabereich wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden