Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFast perfekte Entspannung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist absolut zu empfehlen; schöne Zimmer mit guter Ausstattung, kompetentes Personal an der Rezeption, freundliches Servicepersonal in der Gastronomie, ausgezeichnetes Essen (man sollte sich auf Slow Food einstellen), ansprechende Hotelbar, Lobby,... Auch mit den Massagen und Kosmetikbehandlungen waren wir sehr zufrieden, Masseure und Kosmetikerinnen waren alle ausgesprochen kompetent und freundlich. Leider hat die Spa Rezeption bei uns komplett versagt: ein bereits 4 Wochen vorher vereinbarter Massagetermin wurde kurzfristig verlegt (gut, ist nicht so tragisch), mein Mann musste mitten in der Massage den Raum wechseln, weil man sich in der Behandlungsraum-Einteilung vertan hat (sollte nicht passieren) und ich habe es "gewagt" mich über die Reihenfolge in der Terminvergabe zu beschweren, weil ich zuerst für eine Anti-Aging Gesichtbehandlung eingeteilt wurde und 40 Min. später für eine Körperentschlackung, bei der man von Kopf bis Fuß entgiftet a.k.a. schwitzt und mein Gesicht danach ausgetrocknet war und gejuckt hat. ("Adios" gutes Hautgefühl nach der Gesichtbehandlung). Man hat mir zwar (auf Kulanz) die Gesichtbehandlung nicht in Rechnung gestellt, aber verstanden hat man mein Anliegen nicht. Die Spa Rezeption teilte mir mit, dass die Wirkstoffe sofort einziehen und es nichts macht, wenn die Haut jetzt spannt. Auf meinen Hinweis, dass die Dame, die den Körperwickel gemacht hat, die Termineinteilung auch seltsam findet, bekam ich zur Antwort "Die ist Masseurin, die kennt sich dabei nicht aus." Bravo! Nachdem ich offenbar der Spa Rezeption ein unerwünschter Gast war, schätze ich mich glücklich, dass es auch noch andere Wellness Hotels gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:26