- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellness- & Spa-Bereich: überraschend gut mit einer Ausnahme: Erdsauna ist angeblich bis 20:30 geöffnet, wenn man dann aber nach dem Abendessen nochmal in den Wellnessbereich kommt, ist die Tür zu dieser Sauna schon mal früher versperrt (zweimal erlebt: 19:50 und 20:10). Wenn, dann bitte Öffnungszeiten gleich offiziell reduzieren! Thermalpools leider recht kühl. Plus: ausgezeichneter großer Sportpool. Ebenfalls sehr nett: Fitnessraum mit Ausblick auf den Poolbereich. House-Keeping: ausgezeichnet, Bettdecke wurde wegen kleinerer Flecken neu überzogen, wäre nicht nötig gewesen. Kulinarisch: eher bedauernswert - Versuch von Haute Cuisine, landet geschmacklich aber jeden Abend vor allem in Kombination der Zutaten jedes Ganges auf Anfängerniveau. Da hilft's auch nix, wenn der Herr Direktor in regionaler Tracht showgerecht beim Anrichten der Vorspeisen mithilft. (Ober-)Kellner beim Abendessen äußerst anlassig, bei jeder Gelegenheit hört man "Guten Abend Herr X", "Ja Herr X, schönen Abend", "Alles super, Herr X?". Und mein Favorite: Kellner stellt nächsten Gang des Abendessens auf den Tisch und kommentiert das mit "Genießen's es!" als ob man gerade die teuerste Flasche Wein oder Champagner bestellt und serviert bekommen hätte - vollkommen überflüssig (aber mehrmals direkt oder an Nebentischen gehört)! Wiederholungsgefahr insgesamt: eher gering.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Theodor, ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Leider konnten wir Ihren hohen Anforderungen nicht gerecht werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich - ich kann Ihren Kommentaren leider nicht folgen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Prenneis