Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt am Golfplatz, ist ein sehr langes Gebäude mit weiten Wegen und teilweise 2 Aufzügen zu den Zimmern. Ich war schon ein paar Mal dort, allerdings im Winter und ohne Hund. Diesesmal kam ich mit meinen 2 Beagles, da sich das Hotel als hundefreundlich vorstellte. Zuerst jedoch bekam ich ein unpassendes Zimmer (weit weg vom Eingang, 2 Lifte zu benützen, kein Hundewillkommenpackage). Nach meiner Beschwerde gab es ein Zimmer ganz am Ende des Traktes neben einer Fluchttüre, wo ich hinausgehen konnte und neben einem Parkplatz. Die Autos standen praktisch neben meinem Bett. Leider gab es nur einen Verdunklungsvorhang, keine Store. Ich befand mich sozusagen am Präsentierteller. Die angegebene Hundewiese war nicht eingezäunt. Ich fühlte mich in dem Zimmer (ohne Sonne) nicht wohl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschiedene Zimmerkategorien, meines war klein, dunkel und neben dem Parkplatz. Für 200 Euro pro Tag eine Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittlich


    Service
  • Gut
  • Leider zum Teil distanzlos. Ein Kellner beugte sich zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Als ich zurückwich, entschuldigte er sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel im Grünen am Golfplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrrad fahren, golfen, wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Ihr feed back ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr konstruktives Feedback im Team durch besprechen und versuchen so rasch als möglich Verbesserungen umzusetzen. Danke! Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre Gastgeber Thomas Prenneis & Team