phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Evi & Jürgen (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen!

6,0/6
Ein absolut tolles Hotel, das perfekt ist, um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Hier werden alle Sinne verwöhnt. Sicherheit und Hygiene wird hier groß geschrieben und daher war es nicht nur ein entspannter, sondern auch ein sicherer Urlaub! Großes Lob dafür - Safety first!

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage und ein wunderschöner Ausblick in die Natur. Wir hatten eine kurze Anreise.

Zimmer6,0
Toll eingerichtet. Minibar wird täglich mit antialkoholischen Getränken zur freien Entnahme aufgefüllt. Wir fühlten uns sofort wohl und absolut herzlich Willkommen!

Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ob von der Rezeption, Service oder Reinigungspersonal. Hier wird stets mit einem Lächeln im Gesicht gearbeitet. Ein großes Lob geht an Herrn R., den Front Office Manager, der stets um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht ist! Vielen Dank!

Gastronomie6,0
Ein absoluter Hochgenuss, sowohl geschmacklich als auch fürs Auge.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich absolut empfehlenswert, hier kann man sich wunderbar entspannen. Ein absolutes Highlight war es, dass die Poolanlage auch abends (tlw. bis 00.00 Uhr) geöffnet hatte. Rundherum alles dunkel, nur die Lichter vom Pool und man geniesst den Blick in die Sterne und lässt die Seele baumeln.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi & Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Evi,
lieber Jürgen,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team
NaNHilfreich