Evi & Jürgen (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen!

Ein absolut tolles Hotel, das perfekt ist, um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Hier werden alle Sinne verwöhnt. Sicherheit und Hygiene wird hier groß geschrieben und daher war es nicht nur ein entspannter, sondern auch ein sicherer Urlaub! Großes Lob dafür - Safety first!

Tolle Lage und ein wunderschöner Ausblick in die Natur. Wir hatten eine kurze Anreise.

Toll eingerichtet. Minibar wird täglich mit antialkoholischen Getränken zur freien Entnahme aufgefüllt. Wir fühlten uns sofort wohl und absolut herzlich Willkommen!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ob von der Rezeption, Service oder Reinigungspersonal. Hier wird stets mit einem Lächeln im Gesicht gearbeitet. Ein großes Lob geht an Herrn R., den Front Office Manager, der stets um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht ist! Vielen Dank!

Ein absoluter Hochgenuss, sowohl geschmacklich als auch fürs Auge.

Wellnessbereich absolut empfehlenswert, hier kann man sich wunderbar entspannen. Ein absolutes Highlight war es, dass die Poolanlage auch abends (tlw. bis 00.00 Uhr) geöffnet hatte. Rundherum alles dunkel, nur die Lichter vom Pool und man geniesst den Blick in die Sterne und lässt die Seele baumeln.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Evi & Jürgen
Liebe Evi,
lieber Jürgen,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team