Monika (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Lächeln der Steiermark.

Tolles Haus!! Meine Mama und ich haben uns sensationell betreut gefühlt! Ein Urlaub mit nachhaltiger Entschleunigung – wir kommen wieder!

Die Lage ist, durch die Nähe zum Ort (Gehzeit 15 Minuten) und den angrenzenden Wald, perfekt. Angenehm ruhige Lage. Das Personal an der Rezeption gibt gute Tipps um die Gegend zu erkunden und hilft bei Langeweile auch gern mit Spielen aus. Egal um welche Uhrzeit (24h-Service), es wird einem immer ein Lächeln geschenkt.

Das moderne Apartment ist ein Hit! Mit einer Doppelschaukel am Balkon und einem hängenden Schaukelsessel in Wohnzimmer. Sehr bequemes Bett. 2 TVs, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Herd, Nespresso-Maschine, Wasserkocher. Großes, schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. WC extra. Angenehm ruhig.
Die Reinigungskräfte sind immer mit einem Lächeln zu sehen.

Sehr fachkundiges Personal, in jedem Bereich. Und immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

Das Essen ist vorzüglich und in absolut normalen Portionen. Großes Frühstücksbuffet inkl. kleiner Sonderwünsche. Und wird vom Servicepersonal mit einem Lächeln serviert.

Im hauseigenen Kräutergarten und der Obstbaumallee kann man gut die Seele baumeln lassen. An der Bar zaubert sein Keeper wohlschmeckende Cocktails mit frischen Früchten, zapft g'schmackig-steirisches Bier oder entkorkt edle Wein- und Sektflaschen. Natürlich mit einem Lächeln.
Die Indoor-Badelandschaft gehört modernisiert und attraktiver gestaltet, aber ich denke, das weiß man Vorort und wird es zeitnah in Angriff nehmen.
Der Treatment-Wartebereich lädt zum Verweilen ein und die Behandlungen zur Wiederholung. Und auch hier sieht man nur lächelndes Personal.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Monika
Liebe Monika,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie und Ihre Mutter sich bei uns wohlgefühlt und gut erholt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team