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Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes Thermenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuertes Thermenhotel mit mäßigem Service. Zimmer waren angemessen, aber nicht ganz neu. Gibt Thermenhotel mit besserer und modernerer Zimmerausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • angenehme Zimmergröße mit komfortabler Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war grundsätzlich gut. Bei dem Preis erwarte ich ein a-la-carte Abendessen. Bei größerer Auslastung des Hotels wird das Abendessen in Büffetform "serviert". Personal beim Frühstück war teilweise überfordert. Wurden in den zwei Tagen nicht gefragt welche Getränke wir zum Frühstück haben wollen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal an der Rezeption wirkte unmotiviert. Wir waren das erste Mal in dieser Therme und kannte uns nicht aus. Auf Erklärungen warteten wir vergebens. Haben das Hotel und die Therme dann auf eigene Faust erkundet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben der Therme gelegen. Leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften, bedauern aber auch gleichzeitig, dass wir Sie nicht in allen Abteilungen von unserem Service überzeugen konnten. Die Zimmer des Vitalhotels wurden 2013 alle großzügig renoviert. Alle Bäder wurden neu gemacht und modern gestaltet. Es tut uns leid, wenn unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack trifft. Es freut uns, dass Sie das Zimmer dennoch als komfortabel empfunden haben mit angenehmer Größe. Wir hoffen, wir dürfen daraus schließen, dass Sie sich darin wohl gefühlt haben. Ebenso bedauern wir, wenn Sie beim Check-In nicht allen nötigen Informationen erhalten haben. Unsere RezeptionsmitarbeiterInnen bemühen sich, den richtigen Mix zu finden, um die neu ankommenden Gäste nicht gleich zu Beginn mit Details zu überfrachten, ihnen aber trotzdem alles Wichtige mitzugeben. Es tut uns sehr leid, wenn die Betreuung und der Informationsfluss in Ihrem Fall ungenügend waren und Sie den Eindruck hatten, unsere MitarbeiterInnen wären unmotiviert. Ein netter und herzlicher Empfang ist uns sehr wichtig und wir nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen um uns zu verbessern. Um den unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, bieten wir wechselweise servicierte Speisen und Büffetform an. An manchen Tagen auch in Kombination. Vielen Dank für Ihr Lob über die Küche. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat und geben dieses Feedback sehr gerne an die Hotelküche weiter. Das Frühstück im Hotelrestaurant ist sehr großzügig angelegt mit verschiedensten Speisen und Getränken. Manche Gäste bedienen sich gleich selbst mit allem, wonach sie Lust haben. Dazu ist es ja auch gedacht. Aber selbstverständlich ist für jeden Tisch ein Mitarbeiter zuständig und dieser sollte die Gäste auch betreuen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht nach Ihren Getränkewünschen gefragt wurden und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen in Ihrem Gesamteindruck des Resorts und wir dürfen Sie wieder einmal als Gast bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg