- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlich, überfordert, dumm… das auf den Punkt gebracht! Einzig essen war ok , jedoch kommt man sich vor wie im Taubenschlag! Platziert in der Einflugschneise der Kellner mussten wir sekündlich bangen, dass wir Getränke umgeleert oder über den Kopf geleert bekommen. Beim Frühstück wurden wir dreist belogen nach der Nachfrage ob es noch Sekt gibt. Beim Frühstück war er aus aber beim Empfang haben wir welchen erhalten. Zu guter letzt wurde uns unser Festgeld nicht auf dem vorhandenen Gutschein belassen sondern wir haben einen schmutzigen a4 Zettel bekommen (wahrscheinlich um sicher zu gehen dass der niemals mehr zur Anwendung kommt. Am Zimmer war die Toilette verunreinigt (und das zu Zeiten von corona) und der ganze Aufenthalt bestand vor allem aus warten. Furchtbar, für ein derartiges Hotel im höheren Preissegment einfach absolut schlimm! Keine Empfehlung und wenn ich Minussterne geben könnte würde ich das!
Alt schmutzig klein
Unfreundlich und absolut keine Gastfreundlichkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vroni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern wirklich aufrichtig, dass es bei Ihrem Aufenthalt im SPA Resort Therme Geinberg offenbar zu einer Anhäufung von Missgeschicken gekommen ist und Sie nicht mit dem Wohlfühl- und Entspannungserlebnis wieder nach Hause gefahren sind, so wie es sein sollte. Wir haben versucht zu recherchieren, wo Sie im Hotelrestaurant platziert waren, konnten es aber leider nicht herausfinden, da wir mit Ihrem Holiday Check-Namen zu wenige Anhaltspunkte hatten. Somit fällt es uns schwer, auf diesen Kritikpunkt eine korrekte Antwort zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Frühstück keinen Sekt mehr bekommen haben. Wir gehen davon aus, dass der/die Mitarbeiter/in, von dem/der Sie betreut wurden, möglicherweise unerfahren war. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Da müssen wir Ihnen Recht geben, aber es war und ist nach der Wiedereröffnung tatsächlich eine Herausforderung Personal mit entsprechender Qualifikation zu finden. Leider haben sich einige Mitarbeiter/innen während des Lockdowns beruflich umorientiert. Sie haben offenbar Ihren Aufenthalt mit Vitalschecks bezahlt. Das sind Gutscheine, die (noch) nicht wieder aufladbar sind. Somit können Restwerte nicht wieder darauf gebucht werden, beziehungsweise nicht darauf verbleiben. Aus diesem Grund hat man Ihnen das Restguthaben als Gutschein auf A4-Papier gedruckt. Das ist zugegebenermaßen nicht so praktisch, wie eine Scheckkarte, hat aber den gleichen Wert, der nicht verloren geht. Wir arbeiten an der Umsetzung der vollen Wertkartenfunktion bei unseren Vitalschecks. Wir haben Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Zimmers an unser Housekeeping weiter gegeben. Aber auch hier können wir leider nicht nachvollziehen, um welches Zimmer es sich gehandelt hat. Wir erlauben uns höflichst darauf hinzuweisen, dass unsere Zimmer im Laufe der letzten eineinhalb Jahre umfassend saniert wurden, unter anderem mit einer neuen, umweltfreundlichen Klimaanlage ausgestattet, mit neuen Textilien, zum Teil mit neuen Möbeln versehen wurden. Alles in allem hätten wir uns gewünscht, dass Sie bereits vor Ort mit uns sprechen. So hätten wir sicherlich die eine oder andere Kritik aus dem Weg räumen können, beziehungsweise versuchen können, Missgeschicke wieder gut zu machen. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem unsere Hotelküche lobend erwähnen und geben diese Rückmeldung gerne an unser Küchenteam weiter. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg!