Risotto trocken mit Eisportionierer ausgestochen. Kellner kennen keine Tische. Mitarbeiter drückt uns ein Tablett in die Hand um es woanders abzustellen. Kellner kommt mit Essen, obwohl die leeren Teller noch am Tisch sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig, sollte man Sie in der beschriebenen Form bedient haben und versichern Ihnen, dass uns professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir alles daran setzen werden, dies in entsprechender Form zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie haben sich im Vitalhotel, der Thermen- und Saunawelt und unserer Oriental World wohl gefühlt und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg