- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon zum 6x gemeinsam im Vital-Hotel. Mehr braucht man nicht sagen :-). Stammkundenrabatt wäre mal nett ;-) Die Therme selbst könnte sich etwas an die Sauberkeit des Hotels noch anpassen. Aber trotzdem perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Birgit, wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen und wir Ihnen auch im Februar wieder ein paar Tage Auszeit bei uns bereiten durften. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Mit Ihrer Anmerkung zur Thermenreinigung helfen Sie uns außerdem dabei, unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern. Sie haben uns mit Ihrem Feedback auch darauf aufmerksam gemacht, dass wir Sie in unserer Gästekartei aufgrund von unterschiedlichen Adressen mehrfach angelegt hatten und Sie deshalb nicht in den Genuss eines Stammgast-Vorteils gekommen sind. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir haben nun aber alle Karteien zusammengeführt, damit Sie in Zukunft für unsere MitarbeiterInnen immer als Stammgäste erkennbar sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg