Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPerfekt!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind schon zum 6x gemeinsam im Vital-Hotel. Mehr braucht man nicht sagen :-). Stammkundenrabatt wäre mal nett ;-) Die Therme selbst könnte sich etwas an die Sauberkeit des Hotels noch anpassen. Aber trotzdem perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen und wir Ihnen auch im Februar wieder ein paar Tage Auszeit bei uns bereiten durften. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Mit Ihrer Anmerkung zur Thermenreinigung helfen Sie uns außerdem dabei, unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern. Sie haben uns mit Ihrem Feedback auch darauf aufmerksam gemacht, dass wir Sie in unserer Gästekartei aufgrund von unterschiedlichen Adressen mehrfach angelegt hatten und Sie deshalb nicht in den Genuss eines Stammgast-Vorteils gekommen sind. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir haben nun aber alle Karteien zusammengeführt, damit Sie in Zukunft für unsere MitarbeiterInnen immer als Stammgäste erkennbar sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg