Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JOCHEN (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es sind höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Zimmer Nr 61.Es dürfte oberhalb der Garage liegen. Um 4.30 wurde es so laut, dass wir nicht mehr schlafen konnten. Es dürfte eine Lieferung gekommen sein. Wir dachten wir schlafen auf der Kegelbahn. Von Erholung keine Spur. Die div. Saunen sind veraltert, Brandstellen und Fugen kaputt. Überall etwas Nachholbedarf. Wir kommen sicher nicht mehr. Das Personal teilweise überfordert, keinerlei Informationen über Tagesablauf und Wegweiser. Es wurde sogar der Junker Wein als Empfehlung des Tages geschrieben. Antwort war, Gut, aber aus. Bei der Rezeption wurden wir nur mit einem Zucken abgewiesen. Wie, Pech gehabt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOCHEN
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, wir freuen uns, dass Sie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben, bedauern aber gleichzeitig zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass Sie geweckt wurden. Zu so früher Stunde kommen keine Lieferungen und wird auch nichts entsorgt, deshalb können wir uns nicht erklären, was diesen Lärm verursacht hätte. Für das offenbar wenig professionelle Agieren unseres Teas, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant bitten wir Sie um Verzeihung. Eine kundenorientierte und aufmerksame Betreuung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb tut es uns ganz besonders leid, dass dies bei Ihnen nicht geglückt ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Team besser schulen werden und in den internen Meetings verstärkt auf diese Themen hinweisen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg