Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErholsame Tage in durchschnittlichem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal hier und etwas enttäuscht: 1. Das Service im Restaurant hat stark nachgelassen. Am Freitag ließ man uns 50 Minuten auf den Hauptgang warten und am Samstag herrschte die "Schlacht am Buffet" vor. Ab 20:30 h war das Vorspeisenbuffet leergefegt und bis zum Bezahlen unserer Rechnung auch nicht wieder nachbestückt. 2. Am Anreisetag war es unmöglich eine Liege zu ergattern, auch nicht im hoteleigenen Gästebereich, was die Urlaubsfreude nicht gerade aufkommen ließ. 3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überhaupt nicht stimmig, man bekommt fürs gleiche Geld anderswo definitiv besseres Service. Ob wir wiederkommen ist fraglich...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir freuen uns, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie unser Hotel nur durchschnittlich empfunden haben. Seit kurzem hat das Vitalhotel Therme Geinberg die Bewertung 4-Stern Superior. Es tut uns sehr leid, wenn der Service und die Betreuung des Buffets am Tage Ihres Aufenthalts nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, wenn Sie warten mussten. Wir bemühen uns sehr um ein gut ausgewogenes Zutritts-Management, damit es immer gewährleistet ist, dass Hotelgäste Liegen bekommen. Unser Personal ist dabei sehr gerne behilflich. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns, wenn wir Sie doch wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg