- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite Mal hier und etwas enttäuscht: 1. Das Service im Restaurant hat stark nachgelassen. Am Freitag ließ man uns 50 Minuten auf den Hauptgang warten und am Samstag herrschte die "Schlacht am Buffet" vor. Ab 20:30 h war das Vorspeisenbuffet leergefegt und bis zum Bezahlen unserer Rechnung auch nicht wieder nachbestückt. 2. Am Anreisetag war es unmöglich eine Liege zu ergattern, auch nicht im hoteleigenen Gästebereich, was die Urlaubsfreude nicht gerade aufkommen ließ. 3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überhaupt nicht stimmig, man bekommt fürs gleiche Geld anderswo definitiv besseres Service. Ob wir wiederkommen ist fraglich...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir freuen uns, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie unser Hotel nur durchschnittlich empfunden haben. Seit kurzem hat das Vitalhotel Therme Geinberg die Bewertung 4-Stern Superior. Es tut uns sehr leid, wenn der Service und die Betreuung des Buffets am Tage Ihres Aufenthalts nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, wenn Sie warten mussten. Wir bemühen uns sehr um ein gut ausgewogenes Zutritts-Management, damit es immer gewährleistet ist, dass Hotelgäste Liegen bekommen. Unser Personal ist dabei sehr gerne behilflich. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns, wenn wir Sie doch wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg