Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEINMAL UND NIE WIEDER ZIMMERPREIS WURDE ERHÖHT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Schwester hat für zirka 15 Leute dieses Hotel gebucht. Laut Mail wurde für mich ein Zweibettzimmer mit Zustellbett reserviert um 1065 Euro. Da wir eine große Gruppe waren, fragte sie nach, ob sie etwas beim Preis nachlassen könnten oder ob zumindest pro Person ein Gratisgetränk dabei ist. Leider nein, lautete die Anwort und wir buchten dann trotzdem die Zimmer. Im Glauben das sich der Preis nicht erhöht, wie es uns gesagt wurde. Angekommen hatten wir ein Doppelzimmer mit Couch. Kein Doppelzimmer mit zusätzlichen Bett. Auserdem war die Couch meiner Tochter bei Zimmerübergabe nicht mal bezogen. Das WC wurde sehr notbedürftig gereinigt. Langes Anstellen beim Abendessen. Dann die Endabrechnung. Uns wurde für das Zimmer statt 1065 Euro einfach 1188!!!!! Euro verrechnet. Grund dafür laut Chefin; meine Schwester hatte nochmals telefonisch und per Mail nachgefragt wegen Gruppenrabatt. Dann wurde natürlich ein neues Angebot erstellt und für das gleiche Zimmer der Preis erhöht. Komisch ist das das Einzelzimmer meiner Mutter und die restlichen Doppelzimmer mit den richtigen Preis verrechnet wurden. Laut Frau B. die ich sofort am gleichen Tag anrief (die ist sehr freundlich gewesen), hat sie mir mitgeteilt, das ihre Chefin mit der sie Rücksprache hielt NICHTS MACHEN KANN!!!!! Ich finde ein jedes normale Hotel hätte zumindestens einen Gutschein über den Differenzbetrag geschickt um die Kunden ( es heißt ja immer der Kunde ist König) wieder im Hotel begrüßen zu können. Anscheinend sind sie auf die paar Österreicher nicht angewiesen. EINMAL UND NIE WIEDER SEHEN SIE UNSERE GRUPPE!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nur Couch statt das bestellte und bezahlte Zustellbett. Nicht bezogen bei Zimmerübergabe. WC wurden nie heraus gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beachvolleyball wurde gesperrt. Im hoteleigenen Pool lag tagelang eine Liege im Wasser. Whirlpool total verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde/Familie das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben, finden es aber wirklich sehr schade, dass Sie sich erst zwei Tage nach Ihrer Abreise bei uns bezüglich des vermeintlich falschen Preises melden und über Holiday Check eine Rückmeldung abgeben, die ein Bild von uns gibt, das nicht stimmt. Die erste Anfrage Ihrer Gruppe erreichte uns Anfang Juni mit der Bitte um ein Angebot für 15 Erwachsene und 1 Kind. Am 12.6. haben wir Ihnen dieses Angebot geschickt. Am 16.6. kam Ihrerseits die Änderung auf 10 Personen mit 3 x Zweier-Zimmer, 1 x Dreier-Zimmer und einem Einzelzimmer. Alle Zimmerpreise blieben gleich, außer beim Dreier-Zimmer, wo keine Rede mehr war von einem Kind. Wir haben ein Doppelzimmer Prestige mit Ausziehcouch angeboten. Das Angebot wurde am selben Tag akzeptiert und Ihrerseits am 18.6. rückbestätigt. Es ist bei uns üblich, den Gästen bei Abreise vor Bezahlung eine Kostenaufstellung zur Kontrolle zu überreichen. Es gab vor Ort keinerlei Beanstandungen seitens Ihrer Gruppe zu dieser Rechnung. Sie erhielten genau die gleichen Preise und Leistungen aus dem zweiten Angebot, das Sie bestätigt hatten. Ihre Rückmeldung und Bewertung über ein öffentliches Portal empfinden deshalb als ungerechtfertigt. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihr Lob über die Küche, das wir gerne weiter geben. Was die Zimmerreinigung betrifft, können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wie es genau war. Wir können dazu nur sagen, dass dem erwähnten Zimmer zwei äußerst zuverlässige und ordentliche Mitarbeiter/innen zugeteilt waren. Es gab in den letzten Wochen häufig heftige Unwetter und Stürme, wo es durchaus passieren kann, dass der Wind eine Liege in den Pool bläst und natürlich auch, dass Blätter in die Becken geweht werden. Wir können aber mit Sicherheit sagen, dass es täglich Kontrollgänge gibt und dass alle Becken und Pools täglich gesaugt werden, sofern uns stürmisches Wetter nicht daran hindert. Dass eine Liege mehrere Tage in einem Pool liegt, können wir mit Gewissheit ausschließen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir es als schade empfinden, dass Sie uns nicht bereits vor Ort angesprochen haben. Freundliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg