- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn jemand Wert legt auf guten Service beim Abendessen, ist es besser nicht ins Hotelrestaurant zu gehen. Auf Grund meiner Intoleranzen fragte ich nach den Zutaten des Hauptganges, die Servicedame konnte mir diesbezüglich keine Auskunft geben, hat aber auch nicht vorgeschlagen in der Küche nachzufragen, wie das in anderen Restaurants gehandhabt wird. Der Kellner, der die Speisen servierte hatte keine Ahnung was er da in Händen hält, wir mussten ihm das sagen, wobei der Unterschied zwischen Hühnerbrust und Schweinefilet doch leicht zu erkennen ist. Das Personal an der Hotelbar war sehr freundlich, aber heillos überfordert, vielleicht sollte man dort eine Servicekraft mehr einstellen. Beim Frühstück wurde eine sehr nette und zuvorkommende asiatische Kellnerin vor den Gästen von einer anderen Kellnerin, die nicht nahezu so freundlich war, beschimpft. Wenn jemand vielleicht einen Fehler gemacht hat, was ja jedem mal passieren kann, ist es nicht nötig in diesem Ton zu sprechen und schon gar nicht vor den Gästen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Auch die Therme ist sehr schön und vor allem ruhig. Ich würde zum Abendessen nicht ins Hotelrestaurant gehen, sondern ein anderes Restaurant aufsuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Servicepersonal im Restaurant istvinkompetent.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gerda, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen zu durften und Sie sich – vor allem in der Therme – sehr wohl gefühlt haben. Wir bedauern ganz aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Serviceteam im Hotel nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns dafür, dass offenbar nicht alle MitarbeiterInnen ausreichend vorbereitet waren und auch nicht professionell agiert haben. Wir legen großen Wert auf gute Dienstleistung und wir versprechen, dass wir alles daran setzen werden, dahingehend rasch eine Verbesserung zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob über unser Team an der Rezeption und hoffen, Sie haben sich im Hotel so wohl gefühlt, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg