Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (41-45)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas Servicepersonal war nicht sehr kompetent.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn jemand Wert legt auf guten Service beim Abendessen, ist es besser nicht ins Hotelrestaurant zu gehen. Auf Grund meiner Intoleranzen fragte ich nach den Zutaten des Hauptganges, die Servicedame konnte mir diesbezüglich keine Auskunft geben, hat aber auch nicht vorgeschlagen in der Küche nachzufragen, wie das in anderen Restaurants gehandhabt wird. Der Kellner, der die Speisen servierte hatte keine Ahnung was er da in Händen hält, wir mussten ihm das sagen, wobei der Unterschied zwischen Hühnerbrust und Schweinefilet doch leicht zu erkennen ist. Das Personal an der Hotelbar war sehr freundlich, aber heillos überfordert, vielleicht sollte man dort eine Servicekraft mehr einstellen. Beim Frühstück wurde eine sehr nette und zuvorkommende asiatische Kellnerin vor den Gästen von einer anderen Kellnerin, die nicht nahezu so freundlich war, beschimpft. Wenn jemand vielleicht einen Fehler gemacht hat, was ja jedem mal passieren kann, ist es nicht nötig in diesem Ton zu sprechen und schon gar nicht vor den Gästen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Auch die Therme ist sehr schön und vor allem ruhig. Ich würde zum Abendessen nicht ins Hotelrestaurant gehen, sondern ein anderes Restaurant aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Servicepersonal im Restaurant istvinkompetent.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen zu durften und Sie sich – vor allem in der Therme – sehr wohl gefühlt haben. Wir bedauern ganz aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Serviceteam im Hotel nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns dafür, dass offenbar nicht alle MitarbeiterInnen ausreichend vorbereitet waren und auch nicht professionell agiert haben. Wir legen großen Wert auf gute Dienstleistung und wir versprechen, dass wir alles daran setzen werden, dahingehend rasch eine Verbesserung zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob über unser Team an der Rezeption und hoffen, Sie haben sich im Hotel so wohl gefühlt, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg