- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist in die Jahre gekommen! Bei Buchung passte alles. Einen halben Tag vor Anreise wurde uns per Mail übermittelt, das der Außenpool gesperrt ist. Storno war nicht mehr möglich! Nur verschieben, war aber bei uns nicht mehr möglich. Keine Preisminderung, bzw. Entschuldigung. Die Antwort war, für Defekte im Poolbereich können sie nichts. Habe die 3 Tage keinen Techniker gesehen weder außen noch innen. Also, Wassergymnastik im Innenbereich-wenig Ruhe für Hotelgäste. Karibikbecken-unrein, sehr viel Sand am Boden, keine Reinigung die 3-Tage. Massagen waren perfekt!
Zimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. WC im Zimmer- Spülung sehr laut. TV-Gerät flimmert, beim Umschalten krachte die Fernbedienung.
Ist noch Platz nach oben! Hotelbar- wenig Sitzmöglichkeit, Service dauert alles zu Lange, teilweise Personal überfordert. Rezeption war nicht am neuesten Stand. (wussten nicht, dass das Außenbecken gesperrt ist)! Frühstück war das Beste am ganzen Urlaub.
Personal teilweise überfordert
Ausflugsziele: in der Adventzeit wäre es schön, wenn in der Nähe ein Weihnachtsmarkt wäre!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen brauchen mehr Pflege!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Renate, wir freuen uns, dass Sie unser Adventangebot genutzt haben und das SPA Resort Therme Geinberg für Ihren vorweihnachtlichen Urlaub gewählt haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es gibt Adventmärkte in der Region, zum Beispiel einen sehr schönen im Schloss Katzenberg, nur wenige Kilometer von Geinberg entfernt. Bei Interesse für einen weiteren Besuch gibt unser Tourismusverband gerne Auskunft wann und wo welcher Markt geöffnet hat. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Anregungen, die wir gewissenhaft abarbeiten werden. Was die Hotelbar anlangt, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir das Team durch einen professionellen Barkeeper aufgestockt haben. Es ist richtig, dass das Außenbecken im Dezember aufgrund eines technischen Defekts einige Tage geschlossen war. Das war nicht vorhersehbar und unser Technikteam, das vorwiegend unterirdisch gearbeitet hat und deshalb nicht zu sehen war, hat fieberhaft an der Reparatur gearbeitet. Wir hoffen sehr, Sie haben sich in den anderen Becken (Kaskade und Innenbecken sind auch mit Thermalwasser befüllt), in der Saunawelt und der Oriental World wohl gefühlt. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Frühstück im Vitalhotel und über die Qualität der Massagen. Unser Team hat sich über dieses Lob gefreut. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg!