Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
So lala
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Was ich sehr schade fand, daß es so schwer war, einen Termin im Spa zu bekommen. In den ganzen 3 Tagen , wo ich da war, war es nicht möglich eine kleine Behandlung zu bekommen, z.B. Teilmassage, Fußpflege oder ähnliches. Nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte, ging es dann . Der Spa Manager gab sich keine Mühe , erst an der Rezeption wurde ich ernst genommen. Die Massage war dann gut. Das war dann für mich eine Art Wiedergutmachung. Der Service im MIzu war hervorragend und das Essen auch. Das war klasse!!!!! Der Service an der Bar ist verbesserungswürdig. Essen kalt, kein Besteck geliefert, auf Macarons musste ich 20 MInuten warten,. und und und


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Elke, vielen Dank, dass Sie unser Bachmair Weissach für Ihren Aufenthalt am Tegernsee gewählt haben. Es freut uns sehr, dass unser MIZU Sie begeistern konnte. Mit unserem neuen MIZU ONSEN SPA, den wir bis Pfingsten fertigstellen wollen, werden wir auch mehr Behandlungsräume anbieten können. Wir hoffen, Sie finden die Zeit, das ab dem Sommer mit uns zu genießen. Herzliche Grüße Ihr Steffen Müller Stellv. Hoteldirektor