Archiviert
Renate (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub um sich zu erholen

5,5/6
Mein Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Augenblick ein wunderschönes Erlebnis.
Ich wurde sehr nett empfangen, es wurde versucht alle Wünsche, die sich ergaben, zu erfüllen.
Alle Bediensteten sind sehr freundlich - es wird darauf wert gelegt, dass sich der Gast rundum wohlfühlt . Die Atmosphäre ist sehr persönlich.
Ich wurde unterstützt beim Kennenlernen einer neuen Sportart - auch der Wellnessbereich erfüllte meine Erwartungen. Die nähere und weitere Umgebung begünstigt die Suche nach Erholung . Ich konnte kleinere und größere Wanderungen unternehmen, auch Radfahrten sind mit dem e- bike ein schönes Erlebnis. Weitere Ziele in die Tschechei , nach Freistadt .... sind mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen- viele lohnende Ausflugsziele befinden sich in der näheren Umgebung.
Auch der Nachmittagskaffee trägt sehr zum Wohlbefinden des Gastes bei.
Das Einzige , was ich vermisst habe, war ein Willkommensgruß auf meinem Zimmer bei der Ankunft.
Dennoch erfüllt dieses Hotel auch die höchsten Ansprüche.



Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich