Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Basis für Touren ins Umland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Seminar- und Kurhotel, nicht so groß und eher persönlich. Für uns als Paar gut geeignet. Ansprechender und heller Saunabereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, ausreichend groß mit schönem Balkon. Dusche funktionierte gut. Ausstattung auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen qualitativ gut und mehr als ausreichend, auch für Vegetarier. Leider wurden Speisen, die aufgebraucht waren, nur langsam bis gar nicht nachgefüllt, insbesondere bei der Nachmittagsjause.


    Service
  • Eher gut
  • Besonders an der Rezeption war der Service ausgezeichnet. Im Gastrobereich gemischt, von sehr nett bis widerwillig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Aussicht auf das große Kurhotel. Sonst typische Mühlviertler Landschaft. Nur einen kurzen Spaziergang vom Ortszentrum entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools waren alle sehr sauber und ausreichend groß, es war nie überfüllt. Positiv waren für uns die Handläufe beim Pooleinstieg und die Stufen (keine Leiter) sowie der helle Saunabereich mit wenig Stufen - fast barrierefrei. Saunatücher waren immer ausreichend vorhanden. Fragen nach Wander- und Radtouren wurden an der Rezeption perfekt beantwortet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3