Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sonst super, aber dieses Mal leider enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Idyllisch, gute Küche, perfekt, auch für Nicht-Golfer ein Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet. Absolut Kategoriegerecht, immer sauber und einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Erwartungen übertreffen Verantwortung tragen ... Gastgeber sein. Dieses Leitbild, welches auf der Homepage zu finden ist, konnten wir bei allen übrigen Besuchen absolut unterschreiben. Leider war die Kommunikation sowie der Service bei unserem letzten Besuch fernab vom Standard, den wir kennen und den wir, gerade in Bezug auf eine Beanstandung, von solch einem Haus erwarten würden. Leider haben wir, trotz Anreise mit Baby, ein Zimmer über einer Veranstaltung erhalten. Soweit so gut, kann passieren. Als wir um ein anderes Zimmer baten, damit das Kind schlafen konnte, musste hier intern vorab viel abgestimmt werden, was zu Unverständnis auf unserer Seite geführt hat. Als wir dann umziehen durften, hat unser Kind leider erst sehr spät geschlafen und wir konnten erst 'auf den letzten Drücker' noch in der Golfhütte zu Abend essen. Auch das ist nicht schön, gerade wenn man als Paar anreist und ,Dank Babyphone und kurzen Wegen, eine entspannte Zeit haben möchte. Viel dramatischer fanden wir allerdings die Kommunikation am nächsten Morgen. Als wir den Umstand nochmals ansprachen und darlegten, dass wir nun gestresster zurück fahren würden, als wir angekommen sind war der O-Ton 'ja, das tut uns auch leider. So, wir haben dann noch div. Beträge aus der Poolbar und Golfhütte, das macht dann Summe x.' Wir haben nicht erwartet, dass man hier den Preis reduziert, aber zumindest einen Kaffee aufs Haus wäre hier bei dieser Hotelkategorie wohl möglich gewesen und hätte der "scheiß-egal-Wirkung" sicher vorgebeugt. Dann zu begründen, dass man nichts machen kann in dem man auf den guten Preis für das Zimmer hinweist, ist in meinen Augen absolut nichts, was mit dem Leitbild übereinstimmt. Denn laut Aussage der Dame an der Rezeption legitimierte damit der 'gute Preis' Abstriche in der Qualität, was ein absolutes no-go ist. Schließlich ".... haben wir ja ein neues Zimmer bekommen". Ich denke jeder, der ein Baby oder Kleinkind hat weiß, dass ein Umzug zwischen 20.30/21 Uhr nicht heißt, dass das Kind sofort schläft. Dementsprechend war unser seltener freier Abend als Eltern auch Geschichte. Wie beschrieben waren wir nie auf einen Rabatt aus, aber der Umgang mit dieser Sache, hat mich persönlich sehr enttäuscht und ist meiner Ansicht nach nicht 5 Sterne würdig. Ausnehmen von der Kritik muss man hier ganz klar den Service am Pool sowie in Restaurant. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Dieser war wieder absolut einwandfrei und mit einem Standard, der seines gleichen sucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großartig. Wer einmal da war, kommt gerne wieder. Traumhaft schöne und weitläufige Anlage. Auch für Nicht-Golfer ein absolutes Paradies für Ruhe und Wellness.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:14