- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Willkommensoase mit sehr freundlichem Empfangsservice, netten, aber nicht sehr großen Zimmer in bester Ausstattung
Zimmer sind gut eingerichtet, Bäder sind top. Allerdings sind die Zimmer nicht sehr groß und verfügen nicht über einen Balkon.
Das Essen (abends) der Halbpension ist überdurchschnittlich gut und es ist bedauerlich, dass Michelin keinen Stern vergibt. Liegt es am Personal, das leider nicht der Top-Qualität des Essens entspricht? Die Geschmacksnuancierungen, das top-abgestimmte Zusammenspiel von Fleisch/Fisch mit seinen Zutaten, hervorragend abgestimmter Würze usw. Einfach Spitzenniveau. Auch das Frühstücksniveau ist außergewöhnlich - übrigens mit deutlich aufmerksameren Service als abends!!
Das Personal (Rezeption, Golfshop und dortiger Gastronomie) ist hervorragend, stets freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnet! Nicht dem Standard der Top-Gastronomie entsprechend ist der Service am Abend: Bestellungen werden vergessen, Speisekarte fehlt, Brot wird erst auf Nachfrage gebracht, aber es wird gerne mal (zu lange) mit Gästen geschwätzt. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplätze in bester Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |