- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ressort erstreckt sich über die ganze Insel. Herrlicher Sandstrand, toll angelegt mit vielen großen Palmen, einem empfehlenswerten Spa und kleiner Tauchschule. Sehr schöner Pool, den wir aber nie genutzt haben. Immer frisches Essen, gute Cocktails und grandiose Sonnenuntergänge.
Wir hatten eine Gartenvilla mit Meerblick, fantastisch. Nur ein paar Schritte bis ins kristallklare Wasser.
Frisch zubereitet, sehr abwechslungsreich. Für die frischen Vor- und Nachspeisen gibt es einen extra Raum. Der einzige Sternabzug: Wenn gegrillt wird, entsteht dann doch ein gewaltiger Dampf im Restaurant, da wird es dann noch heißer.
Immer sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Tauchschule genutzt. War sehr gut, allerdings ist das Resort nicht unbedingt für einen Tauchurlaub zu empfehlen. Da gibt es andere oder Safaris.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |