Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Individuelles Hotel in zentraler Lage

5,3/6
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Miami Beach, es ist nur eine Straße vom South Beach entfernt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr ruhig nach hinten heraus. Der Service war sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Manko ist vielleicht das dort in Miami Beach übliche Valet-Parking für 32 US$ pro Tag, aber es gibt nirgendwo Parklplätze. Die Wartezeit in Stoßzeiten zum Check-Out ist relativ lang (30 Minuten).

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:77
NaNHilfreich