Daniel (31-35)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Ruhiges Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen

Das Hotel ist klein und ruhig gelegen. Die Bungalows sind schön gestaltet und haben eine Außendusche. Das Personal ist sehr freundlich und Probleme wurden zeitnah behoben. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber nur bedingt abwechslungsreich.

Wir haben Ruhe sowie Entspannung gesucht und in der Eco Lodge gefunden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Taxi zu erreichen, dies sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Die Lodge verfügt über einen direkten und privaten Zugang zum Sandstrand. Dort konnte man täglich die Delfine beobachten.

Das Zimmer ist einfach, aber gemütlich eingerichtet. Es gibt ein Panoramafester mit Blick auf das Meer und eine sehr schöne Außendusche, die vor allem in den Abendstunden genutzt werden sollte (Sternenhimmel). Bei unserer Anreise waren Hygieneartikel vorhanden, diese wurden jedoch erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Jeder Bungalow verfügt über eine Terrasse mit entsprechender Sitzmöglichkeit. Leider hatten wir 2 verrostete Liegestühle...

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen sehr gut englisch. Wir konnten uns mit allen Belangen an sie wenden. In Absprache wurde uns auch ein späterer Check-out ermöglicht, da unser Rückflug erst am späten Abend stattfand.

Das Essen war aus unserer Sicht gut. Am Morgen konnte man sich vom Koch Omlett zubereiten lassen. Es gab warme und kalte Speisen. Ein bisschen flexibel muss man beim Brot sein, da es nur Toast- bzw. Fladenbrot gab. Am Abend gab es verschiedene Fleisch- sowie Fischgerichte mit entsprechenden Beilagen. Es hätte insgesamt ein bisschen abwechslungsreicher sein können, während unseres 5- tägigen Aufenthaltes war es aber in Ordnung. Die Softdrinks waren morgens und abends beim Essen inklusive.

Es wurden diverse Ausflüge angeboten und am Strand konnte man sich Outdoorspielzeug (Volleyball, Fußball etc.) ausleihen.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Daniel