- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur wegen Zell am See Kaprun Card empfehlenswert. Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Fast alle Angestellten sind Ausländer und überhaupt nicht freundlich. Man hat das Gefühl, dass man eher lästig ist. Für All-inclusive Leistungen sehr unflexibel. Für kleine Änderungen im Menü muss separat bezahlt werden.
Zimmer war groß und auch sauber, aber alt. Kühlschrank funktioniert nicht, Absaugung im Klo funktioniert auch nicht, geschmacklos eingerichtet...
entspricht nicht 4 Sterne. Für kleine Änderungen im Menü muss separat bezahlt werden.., einfallslos, Kindermenü immer das Selbe (Pommes), Lunchpaket nicht frisch und langweilig...
Personal lässt wie gesagt zu wünschen übrig. Man fühlt sich sehr als lästig. Angestellte sind total demotiviert und unaufmerksam.
Mit Sommercard sehr viele tolle Angebote in der Nähe...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool war nicht einladend, klein und nicht besonders gepflegt. Ebenso der Innenpool - keine 4 Sterne!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tamara, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und Freundlichkeit. Unsere Zimmer sind rustikal eingerichtet. Unsere Lüftungsanlage läuft mit einer Zeitschaltuhr, sodass sie nicht die ganze Zeit durchläuft und im Zimmer Geräusche macht. Unser Küchenteam bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Menü für unsere Gäste zu - sowie für unsere kleinen Gäste gibt es ein abwechselndes Kindermenü. Lunchpakete werden täglich frisch zubereitet - belegte Semmeln, Obst, Wasser und etwas Süßes. Wir sind auf unsere Mitarbeiter stolz und heißen jeden willkommen, egal aus welchem Herkunftsland sie kommen. Jeder wird bei uns geschätzt! Grüße aus Kaprun Familie Reitzer