Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, in dem der Gast aber nicht König ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte vorher anmerken, dass ich noch nie eine schlechte Bewertung geschrieben habe und nicht zu den notorischen Nörglern gehöre, aber diesmal muss ich einfach meine Meinung loswerden In diesem Hotel hatte man immer irgendwie das Gefühl, das an allen Ecken gespart wird. Bei der Ankunft wurden wir schon gefragt, ob wir die Sommerkarte am 1. und am letzten Tage nutzen möchten, denn das Hotel muss pro Gast sage und schreibe 7 € dafür bezahlen! Außerdem gibt es an allen Ecken Verbotsschilder und Hinweisschilder, was alles extra berechnet wird. Es ist auch sehr mühselig Getränke zu erhalten, so dass man manchmal darauf verzichtet wobei das Hotel sich ja schon wieder etwas spart. Wir haben einmal das Mittagessen trotz bestelltem Lunchpaket im Hotel konsumiert, weil mein Mann krank war und wir den geplanten Ausflug nicht durchführen konnten. Das wurde uns - 1 Erwachsener und 2 Kinder - mit 45 Euro berechnet! Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich 15 € für ein Mittagsmenü für ein Kind schon etwas teuer finde. Ich bekam dann die Antwort, dass in diesem Preis ja auch die Getränke inkludiert sind! Ich sagte dann, dass wir doch sowieso all inclusive hätten und sowieso Anspruch auf Getränke den ganzen Tag. Die Antwort war : das ist halt so! Dass wir am nächsten Tag weder Mittagessen noch Lunchpaket konsumiert haben, und sich somit ja wieder alles aufgehoben hätte wurde nicht berücksichtigt. Wenn man schon mit all inclusive wirbt, dann sollte das auch so umgesetzt werden und der Gast sollte nicht immer das Gefühl haben, für alles extra bezahlen zu müssen. Wir waren schon in vielen Hotels aber nirgends haben wir uns so wenig wohl gefühlt wie hier. Hier ist nicht die Zufriedenheit des Gastes wichtig sondern dass man noch nebenbei die Kasse füllt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, bis auf die Matratzen. Das Bad und das extra WC fanden wir Toll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann man eigentlich nicht meckern. Bis auf eine Ausnahme: der Kalbsbraten war ungenießbar. Das Fleisch war zäh und voller Flachsen. nur das Kindermenü finde ich jetzt nicht so sehr angemessen. Als Suppe gab es immer die gleiche Suppe wie bei den Erwachsenen, aber ich denke dass es kam ein Kind gibt , das eine Knoblauchsuppe essen mag. Es gab auch nur ein Essen für die Kindwr zur Auswahl wenn das dem Kind nicht schmeckte, hatte es Pech gehabt. Menü Änderungen werden in Rechnung gestellt. als Nachspeise gab es für die Kinder immer Eis, sie hätten aber auch gerne die Nachspeise der Erwachsenen gehabt die natürlich viel ansprechender war aber leider nicht für Kinder gedacht, das war wahrscheinlich wieder zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar all inklusive , aber es war auch oft sehr mühsam zu den Getränken zu kommen. Man musste meistens nach jemanden suchen im Restaurant um etwas zu bekommen. Überhaupt hatte man oft das Gefühl, dass das Hotel an allen Ecken sparen wollte. Auch kann man sich als all inclusive Gast irgendwie als Gast 2. Klasse vor, andere Gäste die kein all inclusive hatten wurden am Tisch bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man hat sehr viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe, die man mit der Sommercard auch oft kostenlos oder ermäßigt nutzen kann


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools waren in Ordnung. Das Kinderspielzimmer war sehr mickrig eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2