Alle Bewertungen anzeigen
Matze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Service, schlechtes Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service gut, Zimmer sauber, Essen maximal drei Sterne Standard, interne Kommunikation des Personals ungenügend, Ausstattung teilweise veraltet,Konzeption der Innenausstattung nicht durchgängig, die Mängel im Management sind bereits nach kurzem Aufenthalt deutlich. Alles in allem passt Preis Leistung nicht. Das war ein einmaliger Besuch. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, groß mit veralteter Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Enttäuschung. Buffet mit einem Essen und zwei Beilagen? Das ist kein Buffet, das ist Selbstbedienung!


    Service
  • Gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matze, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können demnach nicht nachvollziehen, wieso unser Managment Mängel aufweist. Gerne hätten Sie mit uns das Gespräch suchen können und wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Unser Küchenteam verwöhnt unsere Gäste täglich mit frischen und abwechslungsreichen Essen. Unser Mittagsbuffet dient zur Selbstbedienung. Entscheiden können sich unsere Gäste entweder für ein Lunchpaket to go oder für das Buffet. Freundliche Grüße Familie Reitzer und Team