- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel, in dem wir schon mehrfach unseren Urlaub verlebten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bis auf die ältere Person an der Rezeption. Obgleich uns eine schriftliche Zusage der Rezeption für ein Zimmer vorlag, wurden wir mit unhöflicher und rechthaberischer Art darauf hingewiesen, dass wir nun das für uns bereitstehende Zimmer beziehen sollten und evtl. eine Klärung zum späteren Zeitpunkt erfolgen würde. Zu einem klärenden Gespräch kam es ab er nicht, weil diese Dame uns ignorierte und wir erkannten, dass uns der Ton dieser Person unseren Urlaub nicht gut tut. Das gute Essen und Getränke, die Sauberkeit des Hauses, die nette und freundliche Art aller anderen Mitarbeiter und das gute Wetter haben uns für diesen Ärger entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erwin, Für Ihr Feedback bedanken wir uns recht herzlich. Die Kritik wegen unserer Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden das Problem intern kommunizieren - vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und Herzliche Grüße aus Kaprun Familie Reitzer