Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand
Bad Ragaz auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein

Mein Aufenthalt: Ich habe kürzlich 1 Nacht im Hotel Sorell in Bad Ragaz verbracht und kann sagen, dass es ein perfekter Aufenthalt war. Das Hotel liegt zentral in Bad Ragaz und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die umliegende Berglandschaft. Zimmer: Mein Zimmer war sauber, hell und geräumig. Das Bett war sehr bequem und ich habe großartig geschlafen. Die Ausstattung war modern und funktional, mit allem was man benötigt. Frühstück: Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, mit einer großen Auswahl. Fazit: Ich kann das Hotel Sorell in Bad Ragaz jedem empfehlen, der eine entspannte und erholsame Zeit in den Schweizer Alpen verbringen möchte. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Personal ist sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.