Ich habe dieses Hotel für eine einfache Übernachtung in der Nähe einer Kurslocation gebucht. Das Hotel hat ein Self Check-In System, darauf wurde ich im Rahmen der Buchung nicht hingewiesen. Der Code zum Eintritt in das Hotelgebäude hat nicht funktionier, zum Glück hat es über die Glocke geklappt schnell reinzukommen. Im Eingangsbereich befindet sich ein einziger Computer, womit man den Check In erledigen kann. Es kamen gleichzeitig mehrere Gäste an, insgesamt 4 Reservierungen, was zu einer gewissen Wartezeit geführt hat. Die Zimmer sind auf zwei Gebäude verteilt. Mein Zimmer befand sich im Nebengebäude, welches man über einen Gang durch einen Innenhof erreicht. Das Nebengebäude befindet sich aktuell in einer kompletten Sanierung- und Renovierungsphase, man lauft über einer reinen Baustelle durch, wo Stromkabel und Baumaterial zu jeder Seite der Gänge freilegen. Es gibt auch keinen Lift. Solche Umstände die den Aufenthaltskomfort deutlich einschränken MÜSSEN vorab kommuniziert werden damit eine bewusste Buchungsentscheidung stattfinden kann. Ich frage mich, ob es versicherungstechnisch überhaupt erlaubt ist in diesem Bauzustand ein Hotelbetrieb zu betreiben. Ich hätte eine Tarifreduktion oder eine Entschädigung erwartet. Die Reception des externen Partner Hotels ist hierfür oder für andere Fragestellungen nicht wirklich hilfreich gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |