Guido (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel in der Innenstadt mit perfekter Lage

Perfekt gelegenes Mittelklassehotel in der Nürnberger Innenstadt. Modern und mit gutem Service. Günstiges Frühstücksbuffet. Zahlreiche Sehenswürdgkeiten in der Umgebung schnell erreichbar.

Perfekte Lage in der Innenstadt, direkt am Hauptmarkt. Mit Pkw gut erreichbar. Bushaltestelle (Richtung Dokumentationszentrum) direkt vor dem Hotel.

Zimmer sind modern eingerichtet, die Standardzimmer aber relativ klein. Für Kurzurlaub aber ausreichend

Service ist gut mit den üblichen Angeboten.

Frühstücksbuffet ist ansprechend. Es gibt parallel eine Lounge, in der man kostenlos zum Frühstück einen Kaffee trinken und ein Crpissant essen kann. Hotelbar eher einfacher aber mit guten Preisen.

wenige verfügbar

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Guido
Hach wie schön, da waren wir doch das richtige Hotel für Ihren Nürnberg Aufenthalt, lieber Guido. Das freut uns wirklich und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wenn Sie dann Ihre Reise planen, stöbern Sie auf unserer Webseite. Dort sehen Sie auch, welche Zimmerkategorien wir noch so bieten. Vielleicht probieren Sie dann eines unserer Komfortzimmer. Die sind zwischen 23 - 28 qm groß. :-) Was wir aber auch beim nächsten Mal nicht bieten können, sind Sport- und Freizeitangebote direkt im Hotel. Aber wir geben gern Tipps. Fragen Sie uns einfach. Bis zum nächsten Check-in bei uns im SORAT Hotel Saxx senden wir viele Grüße aus Nürnberg.