Armin (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolle Lage mitten in Nürnberg

Wir sind im Rahmen der 5-Flüsse-Radtour für eine Nacht in diesem Hotel gewesen. Liegt direkt in der Innenstadt am Hauptmarkt. Freundlicher Empfang. Fahrräder in Tiefgarage. Sauberes freundliches Zimmer in vierter Etage. Zimmergrösse Ok. Bad Ok. Komplettausstattung, jedoch keine Minibar. Blick auf den Hauptmarkt.Kein Restaurant im Haus, die Restaurantempfehlungen des Hotels sind aber klasse (Tip: Alte Küch'n in der Altstadt). Blick aus dem Zimmer auf den Hauptmarkt. Bar im Rezeptionsbereich nichts dolles, aber OK. Frühstück sehr gut und reichhaltige Auswahl.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Armin
Wunderbar lieber Armin, dass alles gepasst hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Darüber freuen wir uns - und auch darüber, dass wir mit unserer Restaurantempfehlung bei Ihnen richtig lagen. Denn da es bereits so viele Restaurants in der Nürnberger Altstadt gibt, haben wir uns entschieden, auf ein eigenes Hotelrestaurant zu verzichten. ;) Vielleicht planen Sie bald wieder eine Städtereise nach Nürnberg? Wir freuen uns, wenn Sie dann wieder unser Gast sind. Schöne Grüße vom Hauptmarkt, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Team