Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach Verkauf kernsaniert (Quelle: Hotel, 20.02.2014). Nachfolgende Bewertungen beziehen sich auf das Vorgängerhotel "Hotel am Schönen Brunnen".
Gute Lage - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut (am Hauptmarkt). Der Service läßt aber doch sehr zu Wünschen übrig. Das Personal ist teilweise überfordert, macht falsche Angaben, die dann der Gast auszubaden hat. Reklamation wurde nicht angenommen. Es wurde unfreundlich reagiert. Insgesamt war die Atmosphäre nicht besonders gut. Hinzu kommen folgende Mängel: Fenster können teilweise nicht auf Kippe gestellt werden. Kaputte Leuchtbirnen im Badezimmer waren nicht ersetzt. Bei einigen Frühstücksbestandteilen ließ die Frische zu wünschen übrig. Drei Sterne würde ich dem Hotel nie geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiltrud
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holidaycheck Community, die Bewertung von Hiltrud bezieht sich auf das ehemalige Hotel am Schönen Brunnen in Nürnberg. Das Hotel am Schönen Brunnen Nürnberg wurde 2012 geschlossen und von der Nürnberger Hoteliersfamilie Rübsamen übernommen. In den letzten beiden Jahren wurde das Haus aufwendig renoviert und am 01.03.2014 unter dem Namen SORAT Hotel Saxx Nürnberg neu eröffnet (Details auf sorat-hotels.com). Herzliche Grüße, das SORAT Team