- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut (am Hauptmarkt). Der Service läßt aber doch sehr zu Wünschen übrig. Das Personal ist teilweise überfordert, macht falsche Angaben, die dann der Gast auszubaden hat. Reklamation wurde nicht angenommen. Es wurde unfreundlich reagiert. Insgesamt war die Atmosphäre nicht besonders gut. Hinzu kommen folgende Mängel: Fenster können teilweise nicht auf Kippe gestellt werden. Kaputte Leuchtbirnen im Badezimmer waren nicht ersetzt. Bei einigen Frühstücksbestandteilen ließ die Frische zu wünschen übrig. Drei Sterne würde ich dem Hotel nie geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holidaycheck Community, die Bewertung von Hiltrud bezieht sich auf das ehemalige Hotel am Schönen Brunnen in Nürnberg. Das Hotel am Schönen Brunnen Nürnberg wurde 2012 geschlossen und von der Nürnberger Hoteliersfamilie Rübsamen übernommen. In den letzten beiden Jahren wurde das Haus aufwendig renoviert und am 01.03.2014 unter dem Namen SORAT Hotel Saxx Nürnberg neu eröffnet (Details auf sorat-hotels.com). Herzliche Grüße, das SORAT Team