Frank (61-65)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Preisgünstiger Kurzaufenthalt.

Preisgünstiger Kurzaufenthalt in einem schönen, komfortablen Hotel.
Sehr freundlicher Empfang, schneller und unkomplizierter Check-In. Die Lage hat ausgezeichnet zu meinen sonstigen Aktivitäten gepasst. Die Mitarbeiter immer sehr nett und zuvorkommend.
Gut ausgestattetes Zimmer, alles sauber, sehr gutes Abendessen, sowie Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, dabei äußerst aufmerksamer und freundlicher Service.
Zu kritisieren wäre lediglich das Verhalten einiger rücksichtsloser Gäste (Lärmbelästigung auch nach 22:00 Uhr). Da würde ich mir vom Personal im Interesse aller Gäste mehr Achtsamkeit wünschen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Frank
Lieber Frank, erst einmal ein großes Danke für die lieben Worte. Wir sind einfach glücklich, dass es Ihnen gefallen hat. Unglücklich sind wir aber - wie Sie - über die rücksichtslosen Gäste. Wenn wir davon erfahren, versuchen wir immer hinzuweisen, dass andere Gäste sich gestört fühlen. Offensichtlich waren diese Gäste wenig einsichtig - wir werden hier auch unsere Konsequenzen ziehen. Lieben Dank für den Hinweis. Und: Kommen Sie bitte wieder. Solche störenden Gäste sind wirklich eher selten. Und in ganz vielen Fällen sind diese Gäste auch einsichtig. Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg (P.S. Buchen Sie bitte direkt via www.sorat-hotels.com.)