SORAT Hotel Brandenburg

Verreist während COVID-19

OK

Das Personal, top.
Die Zimmer, OK.
Die Matratzen, ginge besser.
Das Bad, nicht in Ordnung. Zu klein und leider schwarzer Schimmel, beginnend in den Fugen der Dusche.
Das Frühstück, Coronabedingt, so lala.

Aufgrund von Corona, nicht zu bewerten.

Sport & Unterhaltung
Nur eine Nacht übernachtet

Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Vorname:Kirstin
Es tut uns unendlich leid, liebe Kirstin, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Klar, Ihr Lob an unser Team freut uns riesig. Ein großes Danke dafür. Jedoch macht es uns traurig, dass das Frühstück nicht gepasst hat. Ja, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, auch bei uns. Daher gibt es derzeit statt Frühstücksbuffet verschiedene leckere à la carte Frühstücksvariationen, dazu können auch diverse Extras on top dazu bestellt werden. Ja, unsere Bäder sind nicht die größten. Aber wir pflegen sie. Auch die Fugen. Es handelt sich um Ablagerungen, kein Schimmel. Wir nehmen das aber sofort ganz genau unter die Lupe. Wir hoffen, Sie konnten trotz der Corona Bedingungen Ihre Zeit genießen und besuchen uns vielleicht einal wieder. Das würde uns freuen, denn wir wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich abreisen und gern wiederkommen. Sonnige Grüße aus der Havelstadt sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg