KIP (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Kurzurlaub - gerne wieder im Sorat

absolut gastfreundliches Hotel, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, Hardware ist etwas in den Jahren aber top-gepflegt, wir hatten Komfort-Kategorie - war auch gut so, da Standard-Zimmer zur Straße liegen und diese aus Kopfsteinpflaster ist, überraschend waren die lieben Kleinigkeiten - Kissen zur Auswahl, bei Online-Buchung 2 Getränkegutscheine, nicht so zu erwarten war die Qualität des Frühstücks: tolle Auswahl, frisches Obst, Eier nach Wahl, super Terrasse, sehr freundliches und flinkes Personal, das gab es übrigens überall - Rezeption, Housekeeping waren professionell und herzlich - insgesamt stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn schon Brandenburg, dann buchen wir wieder hier

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:KIP
Wunderbar, dass Sie unser Frühstück und die vielen Kleinigkeiten bei uns so positiv in Erinnerung behalten haben. :-) Alle Kollegen freuen sich über Ihr Lob und ... kommen Sie bitte ganz bald wieder zu uns an den Altstädtischen Markt. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Restsommer. Wenn Ihr Reiseplan steht, buchen Sie wieder direkt bei uns - via www.sorat-hotels.com/brandenburg oder per Telefon. Liebe Grüße, Ihr SORAT Hotel Brandenburg Team