Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Kollegen-Treffen

Sehr guter Service an Rezeption, und Parduin-Restaurant, schmackhaftes Essen, gute Getränkekarte.
Zimmer 108 zur Straße sehr laute Abrollgeräusche der Autos, mehrere Nächte nicht zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Lieber Wolfgang, erst einmal ein großes Danke für die Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie unser Gast waren. Sicher wissen Sie, Brandenburg an der Havel kann auf eine lange Geschichte zurück blicken. Es gibt viel, was Jahrhunderte überlebt hat. Da sind wir auch stolz drauf. Dazu zählt auch das historische Kopfsteinpflaster des Altstädtischen Marktes. Es ist so hübsch anzusehen. Oder? Ja, aber wenn Autos drüber fahren, gibt es lautere Geräusche. Bei moderneren Straßenbelägen ist das anders. Aber, dadurch verändert sich auch das Stadtbild. Und das wäre schade. Daher empfehlen wir allen Gästen, die sensibel auf Geräusche reagieren, unsere Zimmer zum Garten oder zum Wall. Wenn Sie wieder ein Kollegen Treffen planen, fragen Sie bitte nach einem Zimmer zur Gartenseite. Details finden Sie auch auf www.sorat-hotels.com/brandenburg. Viele Grüße vom SORAT Hotel Brandenburg