SORAT Hotel Brandenburg

Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gemütliches Stadthotel mit freundlichem Personal

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel strahlt Sauberkeit und Gemütlichkeit aus, die Flure sind angenehm breit und lichtdurchflutet sowie mit schönen Sitzgruppen versehen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und gemütlich, nur unser Bett fanden wir sehr schmal und die Kopfkissen etwas klumpig, sollten möglichst ersetzt werden. Ansonsten gabs nichts zu meckern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft, das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein solches Glück mit dem Wetter, dass wir sowohl morgens als auch abends den Aussenbereich nutzen konnten.

Das Hotel liegt günstig in der sanierten Altstadt, Nähe Jahrtausendbrücke und Dominsel

Gemütlich, sauber, Bett zu schmal, Kissen etwas klumpig

sehr gut, sowohl an der Rezeption, als auch im Redtaurant, ebenso das Housekeeping

Frühstück super, Abendkarte könnte etwas reichhaltiger sein.

Vielfältige Möglichkeiten in der Stadt und drumherum, z.B. Stadtrundgang, Schifffahrt, Besuch des Industriemuseums, Baden im Beetzsee usw...

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Petra
Vielen Dank für diese großartige Bewertung, liebe Petra. Wir sind glücklich, dass Sie einen so tollen Aufenthalt hatten, dass Wetter gepasst hat und besonders unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Denn gerade das ist, das vor und hinter unseren Hotelkulissen alle Fäden in der Hand hält, um unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Tja... die Kissen. Mit den Kissen ist es wie mit dem Bett oder den Matratzen. Dem einen zu weich oder zu hart oder zu schmal. Wir versuchen hier den goldenen Mittelweg. Jedoch haben wir am Empfang auch eine kleine zusätzliche Kissenauswahl. Zudem haben wir auch Zimmer mit Einzelbetten je 90 x 200 cm groß. Vielleicht wäre so ein Zimmer besser gewesen??? Sprechen Sie uns beim nächsten Besuch bitte an. Denn natürlich hoffen wir, dass Sie wieder einmal kommen... wenn sich die Lage normalisiert hat, dann können Sie auch unsere komplette Speisekarte genießen. Aktuell ist diese etwas reduzierter. Wobei für jeden Geschmack etwas dabei ist. Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.