Annelies (71+)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Geburtstagsreise

das Hotel insgesamt etwas abgewohnt. Der Kaffee zum Frühstück eine Katastrophe - er schmeckt scheusslich. Der Ober vom 28.2.abends war sehr arrogant und unverbindlich, er eignet sich nicht zum Kellner.die Garagengebühr zu hoch.
das weitere Personal war total freundlich und kompetent, die Reinigungskräfte sehr fleißig, bei uns war alles in bester Ordnung. Das Ragout fin schmeckte sehr gut, allerdings mussten wir es mit großen Löffel und Messer und Gabel essen. Die Worcesterflasche am Verschluß sehr verklebt. freundlicche Grüsse

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Annelies
Alter:71+
Liebe Annelies, das ist alles sehr unerfreulich zu lesen. Es macht unsauch traurig. Abgewohnt sehen wir unser Haus nicht. Auch finden viele Gäste unseren Kaffee sehr lecker. Mit unserem Kollegen werden wir sprechen. Es tut uns leid, dass er in Ihren "arrogant" ist. Er wird ansonsten wegen seiner freundlichen und charmanten Art gelobt. Nun ja, wir alle sind Menschen und machen gelegentlich Fehler. Die sind nicht böse gemeint. Zum Ragout hätten wir Ihnen auf Wunsch auch anderes Besteck geholt. Wir hätten es nur wissen müssen. Danke für den Hinweis zur Worcestersauce. Herzliche Grüße sendet Ihnen das SORAT Hotel Brandenburg Team.