SORAT Hotel Brandenburg

• AngeboteAngebote
Christian (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Familienbesuch

Wir haben ein Wochenende bei ihnen im Haus verbracht. Das Zimmer (zur Straße), war sehr hellhörig, der nachtconcierge mit der Anfrage um 23:00 nach einem Tee leicht überfordert (wüsste weder welche Teesorten es es gibt, wie er heiß Wasser aus der Maschine bekommt noch hatte er Wechselgeld) einen Schulung wäre nötig. Sehr positiv war das Frühstücksangebot und der dortige Service sowie der Service an der Rezeption.

Etwas in die Jahre gekommen. Miefig und etwas Schimmel in der Dusche.

Ein Punkt Abzug für den Nachtconcierge

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christian
Uppps, da sind wir gerade etwas sprachlos. Gerade was unseren Nachtdienst betrifft. Das werden wir natürlich klären. Alle Kollegen kennen sich mit der Zubereitung für heißes Wasser aus... und auch Wechselgeld sollte kein Problem sein. Was die Teesorten betrifft... Sicher, die Kollegen aus dem Service haben die sofort parat als die Kollegen vom Empfang. Vielleicht - wenn Sie uns wieder besuchen (was wir sehr hoffen) - buchen Sie ein Komfortzimmer. Die liegen sehr ruhig zur Gartenseite und haben zudem Kaffee- und Teeset inklusive Wasserkocher im Zimmer. Was Ihre Anmerkung zum "Schimmel" betrifft: Wir versichern Ihnen, es ist kein Schimmel. Aber wir schicken Technik und Housekeeping in die Spur, um die Ablagerungen zu entfernen. Beste Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg