SORAT Hotel Brandenburg

Sabine (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Emphelenswert

Schönes gepflegtes Hotel, mit gemütlichen Zimmern. Die Betten sind mit guten Matratzen sowie angenehmen und kuscheligen Kopfkissen ausgestattet. Das Frühstück ist mit 12 Euro etwas teuer, bietet aber dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tiefgarage ist sehr klein und eng und mit 11Euro/Nacht zu teuer.

Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig errreichbar

gemütlich ausgestattet , Wasserkocher mit Tee und Kaffepads steht zur Verfügung

Nett, aber teilweise etwas distanziert

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sabine
Fein, liebe Sabine, dass Sie sich eine Auszeit von Ihrem Alltag genommen haben und bei uns in Brandenburg waren. Wir freuen uns so sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie in unseren Betten mit den kuscheligen Kopfkissen so schön träumen konnten. :-) Unser Frühstücksangebot ist sehr groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dabei legen wir Wert auf Qualität, Frische und Regionalität. Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Wenn wir das Frühstück günstiger anbieten würden, konnten wir unseren Anspruch an ein wirklich top Frühstück nicht halten. Das wollen wir vermeiden, denn viele Stammgäste wären dann auch enttäuscht. Hinsichtlich der Tiefgarage... Bei Planung und Bau des Gebäudes galten noch andere Anforderungen, auch gab es noch keine großen SUVs und Co. Wobei auch diese bei uns Platz finden würden. ;) Wenn Sie wieder einmal kommen und Fragen zum Parken haben, sprechen Sie uns gern an. Ahoi aus der Havelstadt Brandenburg sendet Ihnen Ihr Sorat Hotel Team.